> Hilfe
Einfach und bequem einkaufen
-
Der ERLINDA Shop steht Ihnen 24 Stunden rund um die Uhr, auch an
Sonn- und Feiertagen, zur Verfügung. Nutzen Sie neben der Navigation
auch das Eingabefeld "Suche" um einen
Artikel direkt zu finden. Verwenden Sie den "Zurück"
Text auf jeder Seite um zur jeweils letzten Seite zurückzukehren.
Der Warenkorb
-
Auf den jeweiligen Produktdetailseiten finden Sie ein Eingabefeld
für die gewünschte Menge, eine Schaltfläche mit einem
"Warenkorb", um das Produkt bei Anklicken
in den Korb zu legen und eine Schaltfläche " €
" um sich die aktuelle Bestellung und den Wert des
Warenkorbes anzusehen. Geben Sie zunächst die gewünschte
Anzahl ein und klicken Sie danach auf den "Warenkorb".
Danach können Sie weitershoppen, andere Produkte in den Warenkorb legen oder sich dem Bestellformular zuwenden. Auch finden Sie hier weitere Informationen zur Abwicklung Ihres Auftrages, über Zahlungsmodalitäten, zum Rückgaberechte und weitere wertvolle Informationen.
Wenn Sie die Bestellmenge nachträglich ändern wollen, tragen Sie in das Feld "Anzahl" die neue Anzahl ein und drücken auf die Entertaste Ihrer Tastatur. Wenn Sie ein Produkt vollständig von Ihrer Bestellung löschen wollen, klicken Sie auf die Schaltfläche "entfernen" rechts neben dem Produkt.
Um nähere Details zu den Produkte im Warenkorb aufzurufen, klicken Sie auf die Artikelnummer. Weiterhin steht Ihnen das Feature einer Rabattmarke zur Verfügung. Wenn Sie hier die Ihnen auf einer Messe überreichte Nummer oder die in einer unserer Anzeigen eines Fachmagazins genannte Nummer einsetzen erhalten Sie einen einmaligen Treuerabatt, der umgehend vom Warenwert in Abzug gebracht wird. Wir empfehlen Ihnen sich mit unseren Shopinformationen vertraut zu machen bevor Sie das Bestellformular ausfüllen.
Zahlungsweisen Rechnungsanschrift
-
Mit dem nächsten Schritt gelangen Sie auf das eigentliche Bestellformular.
Hier wählen Sie die gewünschten Zahlungsweise aus und
geben Ihre Rechnungsanschrift bekannt. Die mit einem Stern gekennzeichneten
Eingabefelder müssen ausfüllt werden. Nach Kenntnisnahme
unserer AGB und letzter Inaugenscheinnahme des Bestellformulares
können Sie nun Ihre "Bestellung abschicken".
Auftragsbestätigung und weiterer Verlauf
-
Sind alle Angaben vollständig und richtig, erhalten Sie kurz
darauf eine Auftragsbestätigung von uns. Falls ihnen keine
Auftragsbestätigung zugegangen ist bitten wir Sie uns per Email
unter info@erlinda.de oder telefonisch unter 0049-2153-402761 zu
informieren.
Cookies
Um Daten auf Ihrem Computer zu speichern verwenden manche Funktionen in unserem Shop Cookies. Sie müssen Cookies in Ihrem Browser aktivieren, um diese Funktionen nutzen zu können.
Qualität und Ihre Zufriedenheit haben bei uns größte Priorität, daher dürfen Sie uns gerne kontaktieren, sollten Sie in irgendeiner Form Unterstützung benötigen. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht an: